tausendkind

Ich kam in den Genuss den Online-Shop tausendkind testen zu dürfen. An dieser Stelle: vielen Dank dafür!

Da ich wirklich viel Gutes darüber gehört und auch einige Male dort gestöbert habe, konnte ich einfach nicht ‚Nein’ sagen.

Wenige Tage nach der Anfrage flatterte das wunderschöne Paketchen ins Haus. Für die Verpackung kann ich nur ein Lob aussprechen. Man empfängt ein liebevoll, hübsches und sicher verpacktes ‚Geschenk’. Wir bekamen ein wirklich sehr schickes Outfit für den Minimann in 92. Ich finde das beeindruckend, da es mir selber manchmal schwer fällt schöne Jungssachen zu finden.

Es handelt sich um eine Cordhose der Marke ‚Name It’, sie passt wie angegossen, sitzt schön schmal und der Minimann sieht hinreißend darin aus 😉 Wir kaufen häufiger bei Name It ein und daher weiß ich um die Qualität, die überzeugte mich bei der Hose natürlich auch.

                                              

Dazu bekamen wir ein Langarm-Shirt der Marke ‚Eat Ants’, ebenfalls in 92. Beide Sachen passen super gut zusammen. Ich habe bisher nur von der Marke Eat Ants gehört, die Verarbeitung ist gut und mir gefällt das Design. Allerdings ist es sehr hell und ich hoffe, dass es heiße Waschgänge unbeschadet überstehen wird.

                                               

Hinzu kommt ein Halstuch von Finkid. Es ist speziell für den Winter und wird uns gute Dienste leisten. Wir sind überzeugte Findkid-Käufer und dementsprechend habe ich mich über das Tuch gefreut.

Ich klickte mich bei der Gelegenheit noch einmal durch den Shop und finde ihn einfach großartig. Die Navigation ist leicht, es gibt spezielle Filter zur Suche und die angebotenen Produkte scheinen durchweg sehr hochwertig zu sein. Die Markenvielfalt ist beeindruckend und lädt zum ‚bummeln’ ein.

Also ein echter Tipp, auch für Familie/Freunde für die Geschenksuche, ich bin mir sicher es wird jeder fündig!