2011. Und guten Rutsch!

Noch ein paar Stunden ist 2011. Was für ein Jahr, voller Veränderungen!

Der Minimann lernte das Essen, Krabbeln, Laufen und Reden. Er entwickelte sich in den letzten 12 Monaten vom Stillbaby, dass sich nicht drehen konnte zum laufenden, sprechenden und futterndem Kleinkind. Wow!
Auch für mich hielt das Jahr viel bereit, meine Elternzeit endete und ich gehe wieder arbeiten. Ein ganz neuer Alltag begann für uns alle.
Der Minimann ist ein Kita-Kind und ich eine Working-Mom. Nochmals Wow!

Wir sind ein komplettes Jahr von vorne bis hinten Eltern. Wir sind eine Familie, wir drei. In diesem Jahr erlebten wir unseren ersten Familienurlaub auf Mallorca, es war traumhaft.

So starten wir mit vielen wunderbaren Erinnerungen und einem guten Gefühl ins neue Jahr. Wir haben viel vor und ich hoffe, es gelingt uns alles so, wie wir uns es vorgenommen haben.

Ihr werdet es erfahren, denn hier soll es weitergehen. Ich möchte schreiben und würde mich freuen, wenn ihr reinschaut 🙂

Ich wünsche euch einen guten Rutsch aber viel wichtiger: ein wunderbares neues Jahr! Es gibt viel zu entdecken und bewegen im Leben, bleibt nicht stehen, gebt euch nicht zufrieden sondern strebt weiter, macht weiter und wachst über euch hinaus.
Alles Liebe!

Ein Gedanke zu “2011. Und guten Rutsch!

  1. Das hast du toll geschrieben….
    Ich bz.w wir wünschen euch ebenfalls alles Liebe und das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebste Grüße von der Ostsee
    Stephie

Kommentar verfassen

