Meilenstein

Dieser Meilenstein kam schleichend, Schritt für Schritt aber jetzt ist es soweit: Mein Kind, du läufst!

Seit Wochen machst du viele, kleine, feine und freie Schritte. Vor allem in unserer Wohnung hast du dir viele Strecken, von Zimmer zu Zimmer, zugetraut.

Jetzt mit ziemlich genau 16 Monaten läufst du überall, frei und ohne Hilfe. In fremder Umgebung noch etwas wackelig aber du läufst und willst laufen. Auf dem Arm oder im Buggy rufst du ‚Laufe, laufe!‘ und stürzt dich quasi Richtung Boden.

Die neue Perspektive ist unheimlich aufregend für dich, jetzt wird alles noch mal neu erkundet. Du bückst dich nach Blättern und trägst stolz Stöckchen umher.

20111229-150935.jpg

Du läufst richtig weite Strecken, gehst hier einen kleinen Umweg und entdeckst da am Wegrand noch eine Blume/Blatt/einen Hundehaufen.

Zu Hause rennst du richtig, wie ein kleiner Wirbelsturm stürmst du von Zimmer zu Zimmer.

So nehme ich dich an die Hand, wir planen mehr Zeit in unseren Alltag ein und du bist wieder einen Schritt weiter, in Richtung ‚groß werden‘, mein kleiner Minimann ♥

Ein Gedanke zu “Meilenstein

  1. Glückwunsch….

    Ich wünsche euch ein wunderbares, tolles und gesundes neues Jahr ihr Lieben! Ich freue mich euch auch im nächsten Jahr begleiten zu dürfen!!! Alles Liebe
    Stephie & das Schmusebäckchen

Kommentar verfassen

