Wichteleien die Zweite

Unser bzw. Minimanns Weihnachtswichteln-Paket ist da. Juhuuu! Heute kam es an und es ist wunderschön verpackt, wie ein riesiges Weihnachtsgeschenk. Minimann wollte sich gleich darauf stürzen aber ich konnte ihn gerade noch so aufhalten. Ausgepackt wird am Donnerstag, denn am Freitag fahren wir zur Familie.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank an Euch, liebe Wichtelfamilie!

4 Gedanken zu “Wichteleien die Zweite

    • Das kommt noch 🙂 aber die Post hat jetzt schon ordentlich zu tun. Unsere Postfiliale war heute so voll, die Leute standen bis auf der Straße an.
      Euch auch einen schönen vierten Advent 🙂

  1. Ach wie schön, wie schön, kam alles noch pünktlich an – hach, das freut mich! Ich war nämlich schon am hibbeln, ob es wirklich noch was wird. Man weiß ja nie, bei der lieben Post.
    Dass die Umverpackung gefällt, freut mich auch und jetzt zittere ich, ob denn auch das „Innenleben“ gut ankommt und ich hoffe wirklich sehr, dass der MiniMann das noch nicht hat…

    Ganz liebe, aufgeregte Grüße aus der verschneiten Wichtelstadt
    Euer Wichtel

Kommentar verfassen

