Erste Male

  • Minimann läuft draußen weite Strecken an der Hand, er möchte gar nicht mehr in seinem Buggy sitzen und zu Hause läuft er ohne Hilfe durch die ganze Wohnung.
  • Er ging gestern Abend das erste Mal erfolgreich aufs Töpfchen. Er sagte es an, ich setzte ihn auf den Topf und los ging’s 😉 ohne Probleme, einfach so.
  • Minimann erkennt sich selber im Spiegel und auf Fotos, er sagt seinen Namen (in abgewandelter Form natürlich) wenn er sich sieht. Wenn er zum Ofen geht sagt er jetzt z.B. „Minimann Nein Aua aua heiiiiiß!“
  • tbc
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s