Das Mama-Gen

Wir badeten den kleinen Minimann, meine Mama und ich. Sie sang dabei ‚So ein schönes Kind hat die Welt noch nicht gesehen..‘ (selbst ausgedacht, schon als wir klein waren, sang sie das für uns) Der kleine Mann jauchzte vor Freude, er liebt das Singen.

Irgendwann sagte sie dann: ‚Nur deine Mama, weißt du, die war noch schöner als du.‘ Ich musste schmunzeln, da kann wohl keine Mutter aus ihrer Haut..

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Mama-Gen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s