Lacher des Tages

Gestern waren alte Freunde aus dem Saarland in Berlin. Wir haben uns zwei Jahre lang nicht gesehen, nur geskypt. Natürlich wollten sie uns und vor allem den Minimann treffen.

Wir saßen also beisammen, Minimann turnte umher, die Jungs staunten. Irgendwann sagte einer (Typ von oben bis unten voller Tattoos, noch nie so richtig was mit Kleinkindern zu tun gehabt):

Also, der ist ja echt süß der Kleine. Aber irgendwie ist sein Kopf viel zu groß für seinen Körper oder? 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s