Weihnachtswichteln

Ich las in vielen meiner Mama-Blogs vom Weihnachtswichteln.

Ich finde, das ist eine wunderbare Idee! Es geht darum, dass sich die Kinder quasi gegenseitig beschenken. Ich liebe Weihnachten und mein Minimann und ich freuen uns darauf mitzumachen, auszusuchen und eine Freude zu bereiten.
Natürlich bin ich auch sehr gespannt, was uns Schönes erreichen wird.
Das passt toll zur Weihnachtszeit.

Also alle mitmachen und anmelden 🙂

2 Gedanken zu “Weihnachtswichteln

  1. Liebe Frau Mama,
    soeben bekam ich eine E-Mail und weiß nun, dass wir Deinen Minimann bewichteln werden. Leider habe ich nur ein kleines Zeitfenster heute und konnte nur fix ein bisschen querlesen, morgen werde ich es mir hier aber ein wenig „gemütlich“ machen. hihi
    Ich freue mich jedenfalls sehr, bin auf Deine Ideenliste ganz gespannt und werde mich hier ganz ausgiebig „auslesen“ um einen kleinen Eindruck des kleinen Minimannes zu bekommen.
    Was ich unbedingt loswerden möchte (auch wenn das nun ein winzig kleiner Tipp sein kann hihi): Ich freue mich ganz wahnsinnig mal für einen kleinen Jungen was kaufen/mir was ausdenken zu können! Ich hab ein Töchterchen und naja… HACH… Ich freu mich einfach… ♥

    Ganz herzliche Grüße aus dem kalten Wichtelhausen

Kommentar verfassen

