Wanderpakerl

Vor einigen Wochen twitterten wir Mädels über Wanderpakete. Es ging ratz fatz, da schlossen sich die Kekse (BerlinerKeks, Hormonkeks)  zusammen und übernahmen die Organisation. Natürlich meldete ich mich an. Dann folgte erstmal Ruhe.

Bis zur letzten Woche, da war es, tatsächlich, das Wanderpakerl war endlich bei mir! Juhu! Die Freude war groß, ich musste aufgrund meiner Reise ein paar Tage vergehen lassen. Aber gestern packte ich so richtig bewusst aus und stöberte. Vielen Dank an die liebe Catty! Die Täschchen sind unheimlich hübsch! Ich freue mich über die Badezusätze, auch wenn ich (ehrlich gesagt) keine Badenixe bin. Ich probiere es aus 🙂 Ich nahm mir noch das Weihnachtspaket heraus, knuspere gerade im Moment leckeren Spekulatius und werde den Tee bei der Arbeit genießen.

Ein paar Fotos:

Heute habe ich wieder alles zusammengepackt und hoffe sehr, dass es der Empfängerin gefällt, was ich ausgesucht habe.

Ein Gedanke zu “Wanderpakerl

Kommentar verfassen

