Zahnupdate

Aktuell hat der Minimann fünf komplett durchgebrochene Zähnchen. Es stehen weitere drei kurz vor dem Durchbruch. Den Fünften hat der Mann durch Zufall entdeckt, ich hoffe die nächsten kommen jetzt alle so problemlos.

Er kann so gut wie alles essen, natürlich darf es nicht allzu hart sein. Aber ansonsten kann der Minimann auch ohne Backenzähne schon super kauen und kriegt das gut hin ohne sich zu verschlucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s