Lieblingswörter

Der Minimann plappert viel, schon seit er sein Stimmchen entdeckte probiert er sich damit aus.

Mittlerweile hat er schon einen kleinen Wortschatz. Sonst erzählt er Geschichten, die ich leider noch nicht deuten kann 😉

Seine Lieblingswörter:

Da! oder Ah!  Dabei zeigt er auf verschiedene Dinge. Sehr beliebt sind im Moment die Fahrstuhl-Knöpfe. Die muss er drücken, sonst wird sein ‚Da!‘ auch mal wütend 😉

Eeeeiiiissszz Tja, dieses Wort kommt sehr oft in letzter Zeit und wir können es nicht deuten.

Nein Er kommentiert ein Nein von uns gerne mal mit einem Nein Nein. Zu süß 🙂

Danke Kein Scherz, das sagt er manchmal noch etwas holprig aber im richtigen Zusammenhang.

und…

Papa! *schmoll*

Advertisements

2 Gedanken zu “Lieblingswörter

  1. Na toll, da macht der Papa mal 2 Monate Elternzeit und schon kriegt er „Papa“ als Belohnung. Da würde ich auch schmollen. 🙂

    Für Eeeeeiiiisssszzzz wüsste ich schon eine leckere Übersetzung. 🙂

    • Hihi, es ist ja nicht das Eis. Macht so oft echt keinen Sinn. Und bei echtem Eis sagt ers nicht.

      Tja ich werde auch manchmal Papa genannt. Da hat er wohl was falsch verstanden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s