Aus Liebe

Heute ist unser Hochzeitstag. Unser allererster. Vor einem Jahr haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Es ist nicht zu fassen.

Letztes Jahr war ich ganz schön schwanger und es war die perfekte Hochzeit. Ich habe gestrahlt in meinem Umstandskleid und hatte (und habe) den wunderbarsten Mann der Welt an meiner Seite. Wir haben gefeiert und genossen.

Wir sind seit acht Jahren zusammen, heute dann seit einem Jahr verheiratet und ich liebe diesen Mann so unendlich. Wir sind Eltern geworden in diesem Jahr und noch näher aneinander gerückt in der Zeit.

Was wir alles miteinander erlebt haben ist der Wahnsinn. Trotz der langen Zeit bin ich unheimlich verliebt in ihn und habe noch immer diese Schmetterlinge im Bauch wenn wir uns sehen. So fühlt es sich an, den Richtigen gefunden zu haben. Er ist alles.

Heute Abend gehen wir los, machen uns eine schöne Zeit. Es ist so egal was genau wir unternehmen oder wo wir hingehen. Hauptsache wir sind zusammen.

7 Gedanken zu “Aus Liebe

Kommentar verfassen

