Er sitzt!

Pünktlich zum Muttertag habe ich hier ein Sitzebaby 😉

Der Minimann setzt sich jetzt hin, am Anfang noch unter viel Gemecker weil ihm die neue Position wohl noch etwas unheimlich ist, aber jetzt sitzt er einfach da, noch etwas wackelig und spielt.

Ich freu mich. Er sitzt, ganz allein, mein Baby ❤

Ich habe übrigens einen ganz tollen Blumenstrauß vom Minimann (höhö) zum Muttertag bekommen. Ich dachte gestern mein Herz sprudelt über als der Strauß ankam.  ❤ 

Ich wünsche allen Mamas einen tollen Muttertag!

Ein Gedanke zu “Er sitzt!

  1. Das ist ein wunderbares Geschenk… Schon ein tolles Gefühl, wenn die Kleinen Fortschritte machen… Als Mama ist man total stolz, zuerst über das Sitzen, dann über das Stehen und Laufen und irgendwann, daß sie heiraten und ausziehen 😉 Zum Glück ist unsere Tochter „erst“ 11 und mit dem Ausziehen hat das noch Zeit!

    Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

