Wie du.. (Mamaliebe)

..lachst wenn ich deine Fingerchen in den Mund nehme..

Wie du auf mein Prusten ebenso antwortest und das dann immer hin und hergeht..

Wie du laut und voller Überzeugung ‚dadada‘ ‚mamamam‘ ‚papapap‘ plapperst..

Wie du deine Zuckerschnute immer weit aufreißt vor Freude beim Quatsch machen..

Wie du auf meinem Arm hoch und runter hopst und dabei jauchzt vor Freude..

Wie du versuchst dein Spiegelbild zu greifen..

Wie du dich auf dem Boden wie eine kleine Rakete vor und zurück stemmst als würdest du gleich davon fliegen..

Wie du schelmisch guckst wenn ich dich anspreche..

Wie du alles was du in die Händchen bekommst erst mal kräftig schüttelst..

Wie du dich über bestimmtes Spielzeug freust und strahlst über beide Ohren wenn du es siehst..

Wie du dich im Schlaf umher wälzt und in ganz abenteuerlichen Posen liegen bleibst und weiterschläfst..

Wie du sehr du es liebst durch die Luft gewirbelt zu werden..

Wie du dich in den höchsten Tönen kaputt lachst wenn ich dich durchkitzle (vor allem beim Pusten am Hals)..

Wie du es genießt wenn ich dir an den Öhrchen spiele..

Wie neugierig du auf alles bist.. (vor allem auf Erwachsenenkram)

Wie du laut lachst wenn ich morgens das quietschende Rollo hochziehe..

Wie du über jedes Geräusch, das ich mache rumgackerst wenn du albern bist..

Ja so bist du. Du bist noch so viel mehr, dass es mit Worten gar nicht zu beschreiben ist. MamaLiebe halt.
Du bist einfach wundervoll.
Ich liebe dich!
Deine Mama

2 Gedanken zu “Wie du.. (Mamaliebe)

Kommentar verfassen

