Nur mal so..

Der Herzensmann hat Urlaub. Das könnte ich fast einfach so stehen lassen, so wunderbar liest sich das schon und viele von euch werden wissen was ich meine 😉

Die Tage vergehen wie im Flug, wir machen wunderbare lange Spaziergänge mit unserem Minimann. Dann kommen wir nach Hause, kuscheln, spielen, kochen, quatschen, genießen die Zeit zu dritt und zu zweit wenn der Kleinste im Bett liegt. Morgen wollen wir in die alte Heimat vom Liebsten, in den Spreewald. Familie besuchen, auch da spazieren gehen, Erinnerungen an ‚alten‘ Orten ausgraben und uns einfach freuen. Dann werden wir sehen, was der Rest der Woche noch bringt.

Das klingt wahnsinnig kitschig, ist es irgendwie auch. Ich mag es so 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s