Er dreht sich!

Der kleine Minimann (so klein ist er ja gar nicht mehr, trotzdem) hat es geschafft! Seit zwei Tagen dreht er sich vom Rücken auf den Bauch. Also er konnte es ja schon vorher, nur hat er es einfach nie von alleine gemacht. Jetzt schon. Aber auch nur, wenn er Spielzeug/Fernbedienung/Handy/undundund erreichen will. Er dreht sich also nicht einfach so sofort um. Nein nein, alles muss wohl überlegt sein 😉 und natürlich hat er es das erste Mal gemacht, als es keiner von uns gesehen hat. War ja klar.

Auf dem Bauch wird dann erstmal mit großen Augen geguckt und irgendwann gemeckert. Ist nicht ganz so sein Ding, die Bauchlage. Der Mann sagt, das hat er von ihm, er hasst es auch auf dem Bauch zu liegen 😉

Wir sind sehr stolz auf dich kleiner Mann ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Er dreht sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s