Kleine Tradition

Jeden Abend wenn der Minimann schon ein, zwei Stündchen schläft und der Mann und ich uns dazu entschließen, uns dazu zu legen, schauen wir ihn uns vorher noch einmal an. Ein paar Minuten, aneinander gekuschelt, betrachten wir unser schlafendes Baby. Und können es jedes Mal kaum fassen, so friedlich und unheimlich süß. Nur schlafend sieht er noch ein bisschen aus wie unser winziges Neugeborenes. Mein Gott was müssen wir uns zusammenreißen ihn nicht abzuküssen. Schön ist das.

(Fotos folgen mit PW, einfach melden per Twitter oder Mail -augustmama@web.de– wer es gerne haben möchte.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s