Vom Wochenende

Meine Eltern waren da. Sie lieben den Minimann heiß und innig, sie würden ihn mir am liebsten immer komplett entreißen und mir nur zum stillen wieder geben. Es ist schön, sie sind liebevoll zu ihm und spielen ihn immer total kaputt. Wenn ich auch ab und zu mal eingreifen muss, weil ihnen manchmal das Feingefühl fehlt wann er müde/kaputt/schreckhaft ist. Aber ich bin ja und halte mich natürlich nicht zurück etwas zu sagen, wenn mir da was nicht passt.

Die Beiden hatten noch einen Gutschein für den Berliner Fernsehturm. Den haben sie mir und dem Herzensmann überlassen, damit wir mal ein paar Stunden für uns verbringen können. Und was soll ich sagen, es war toll. Das waren zwei Stunden fürs Herz, schöne Momente, Gespräche zu zweit, alles total unkompliziert. Wir haben das sehr genossen.

Ansonsten mag ich es immer sehr, wenn sie da sind. Ich hab gerne meine Familie/Freunde um mich und finde es schön wenn viel los ist in unserer Bude. (Nur irgendwann wirds dann anstrengend mit so vielen Leuten auf engen Raum, aber dann ist auch schon Sonntag und sie fahren wieder los.) 

Kommentar verfassen

