Fällt aus weil is‘ nich..

Heute war eigentlich geplant, dass der Herzensmann und ich das erste Mal ohne den Minimann abends weggehen. Ein Konzert. Wir haben uns riiiiesig drauf gefreut.

Wir waren nämlich unglaublich gerne auf Konzerten unterwegs früher. Das war und ist unsere Leidenschaft.

Aber für mich fällt das flach.. so angeschlagen wie ich momentan bin hol ich mir in dem ausverkauften Club noch sonstwas für Krankheiten.

Also geht der Herzensmann mit seinem Bruder und Freunden hin. Und ich bin ein bisschen traurig. Das nächste Mal dann 🙂

2 Gedanken zu “Fällt aus weil is‘ nich..

  1. Gute Besserung!! Der Kram scheint ja echt umzugehen zur Zeit. Wir sind auch alle drei etwas angeschlagen.

    Was ich eigentlich fragen wollte: Welches Konzert wäre es denn gewesen?

Kommentar verfassen

