Krank

Ich bin mal wieder krank. Wie so oft in letzter Zeit. Ich hab das Gefühl, ich nehme alles mit.

Vorletzte Woche Magen-Darm Virus, nebenbei hatte ich auch noch Fieber. Woher das kam weiß kein Mensch, aber es war anstrengend.

Seit Samstag hab ich jetzt ne Blasenentzündung. Es ist schon besser geworden, aber trotzdem ist sie da.

Und so langsam merke ich wie meine Nase immer mehr verstopft. Yeah, das fehlt mir noch in der Sammlung. Ich hoffe, die Erkältung wird ausgelassen.

Was ist da los? Ich vermute der Schlafmangel der letzten Zeit macht mich anfällig für sämtliche Keime und Bakterien.

Was mir aber besonders leid tut: mein kleiner Minimann schnupft auch so vor sich hin. Ihm geht’s aber eigentlich gut, nur beim Stillen ist es doof. Mal abwarten wie sich das entwickelt, sonst muss der Kinderarzt mal einen Blick auf ihn werfen. (Ich hab ja erst gedacht der Schnupfen kommt vom Zahnen, aber fünf Tage lang?)

Also wird er zur Zeit viel getragen, wir beide brauchen grad die Wärme und die Nähe.

Ich selber würde ja zum Arzt gehen, damit das alles mal ein Ende hat. Aber mich mit Baby in ein verseuchtes Wartezimmer setzen? No way- dann halt ich lieber noch durch. Es geht alles vorbei. Nur nervt es langsam und es zehrt an den Kräften die ich eigentlich für mein Kind aufbringen möchte.

Prost - Tee für alle
Edit:
Memo an mich: Eine Blasenentzündung geht in den seltensten Fällen von alleine wieder weg. Info von mehreren Quellen und selber hab ich’s gemerkt.. eine nicht so schöne Nacht und ein Morgen beim Arzt. Jetzt also doch Antiobiotika. Sehr sehr ungern nehm ich das Zeug.. geht ja doch in die Muttermilch.. aber es geht einfach nicht anders. Kurzzeitig abstillen und ein anderes Antiobiotika nehmen wollte ich auch nicht. Aus Angst, dass das mit dem Stillen dann hinterher gar nicht mehr klappt.. Also müssen wir zwei da jetzt durch. Es schlägt aber gut an und ich fühle mich schon viel besser. Hoffentlich krieg ich meinen Körper so mal wieder ‚keimfrei‘ und gesund!
Advertisements

Ein Gedanke zu “Krank

  1. Geh mit der Blasenentzündung besser zum Arzt. Ich habe mal eine „ignoriert“ und dann ordentlich Ärger vom Arzt bekommen, weil das gefährlich werden kann.
    Gute Besserung euch beiden!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s