Diese Momente..

Von Zeit zu Zeit denke ich an meine Schwangerschaft, über die letzten Tage vor der Geburt vom Minimann.. Hin und wieder vermisse ich den Babybauch, so groß und eigentlich störend.. aber es war einfach ein tolles Gefühl. Diese Tritte, wie sich mein kleines Baby in mir breit machte. Einfach wundervoll.

Mein Bauch am Tag der Entbindung
Mein Bauch am Tag der Entbindung

Da hat er mal reingepasst, mein kleiner Mann. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Das ist schon wieder über fünf Monate her und ich möchte nicht vergessen, wie es sich anfühlt schwanger zu sein. Deshalb rufe ich mir das Gefühl häufig noch mal ins Gedächtnis und hoffe sehr, dass es mir nicht verloren geht.

Die Schwangerschaft war eine schöne Zeit. Alle um mich herum waren so aufmerksam. Mein Herzensmann hat mir alles abgenommen, nicht mal den Haushalt durfte ich noch machen.

Leider lag ich um die 32. SSW mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Wir haben uns Sorgen gemacht, hatten Angst, dass sich unser Kind viel zu früh auf den Weg machen würde. Aber es ging alles gut.

So hatte diese Zeit Höhen und Tiefen, aber im Nachhinein betrachtet war alles gut so, wie es war. Es hat so sein sollen. Unser Kind ist gesund und es ist alles gut gegangen.

Ich bin unendlich dankbar.

2 Gedanken zu “Diese Momente..

  1. Was ein toller Babybauch!!! Ich bin auch gerne schwanger, hätte aber nix dagegen, wenn es jetzt los gehen würde. Will mein Babymädel endlich im Arm halten 🙂 GlG, Amalia

    • Danke dir 🙂
      Ja mir ging es genauso, unglaubliche Aufregung und Ungeduld. Ich weiß, es bringt dir gar nix wenn ich sage: genieß die Schwangerschaft bis zum Schluss 😉 es wartet ein komplett neues Leben auf dich!

Kommentar verfassen

