Was für ne Autofahrt…

Heute war ich mal wieder bei meinen Mama-Freundinnen am anderen Ende von Berlin. Ich fahre gern dahin, wir haben immer einen tollen Tag mit viel Spielen und ich hab Mädels zum quatschen 😉

Die Autofahrt dauert so ca. 45min eine Strecke. Das klappt gut, normalerweise (!). Heute nicht. Die Rückfahrt war der Horror..

Mein Minimann weint öfter beim Losfahren, aber er beruhigt sich durch das Motorgeräusch wenn ich ein paar Meter fahre.. Heute nicht. Nur Gebrüll. Aber was für ein Gebrüll.. Also anhalten. Baby beruhigen. Weiterfahren. Wieder Gebrüll. Wieder anhalten.. usw. usw. Das musste ich mehrere Male durchziehen bis wir endlich zu Hause waren.

Aber so so so so doll, selten schreit er sich so in Rage.

Sowas strapaziert mein Mamaherz, aua aua aua.

Was willste machen? Wir mussten ja irgendwie nach Hause kommen.

Jetzt ist seine Welt aber wieder in Ordnung. Puh!

Kommentar verfassen

