Aller Anfang ist schwer…

Mein erster Blog-Post, was schreibt man da? Ich fang einfach an..

Nach einigem Gezwitscher (http://twitter.com/#!/Fraumama), einem Gespräch mit anderen Bloggermamas und natürlich viel Gedankenkram hab ich mich dazu entschieden auch zu bloggen. Hauptgrund ist mein Minimann, unser kleiner Sohn, ich möchte so viel wie möglich von seiner Entwicklung festhalten.

Momentfänge, Gedankenschnipsel, Liebesbekundungen, offene Worte – für all das möcht ich den Blog nutzen.

Ich freu mich drauf.

3 Gedanken zu “Aller Anfang ist schwer…

  1. Oh schön! Ich freu mich schon auf mehr Einträge 🙂 Ich bin ja auch noch nicht lange bei. Davor hatte ich aber schon andere Blogs wo es nicht ums Mädchen ging. Aber seitdem ich schwanger bin, gehts natürlich nur noch um eins.

Kommentar verfassen

